Be 4 Tempelhof – Be 4 Öffnung!

Tempelhof befreien - Flugbetrieb gegen Spekulanten - Revanchismus fuer den Frieden - Be 4 Scheisse

Am 31. Oktober zur Demo für die unreglementierte Öffnung von Tempelhof ab 17 Uhr vom Hermannplatz


6 Antworten auf „Be 4 Tempelhof – Be 4 Öffnung!“


  1. 1 Butch Jonny 28. Oktober 2009 um 14:29 Uhr

    wegen den be 4 scheiße spinnern? den rusischen soldaten? oder wegen den bösen autonomen? ;-)

  2. 2 Butch Jonny 28. Oktober 2009 um 15:41 Uhr

    ich find die schon gruselig. angst machen mir die allerdings nich‘. aber vor den anderen brauchste auch keine angst haben. die wollen nur spielen. ohne, daß sie jemand taxiert, ohne schönheitswettbewerb und so. eben imemr nach der parole…

    berlin stinkt, berlin bleibt dreckig
    http://www.youtube.com/watch?v=NSQQSUtFXls

  3. 3 Hein Blöd 30. Oktober 2009 um 9:19 Uhr

    ich versteh das plakat nicht

    das ist mir eine schicht ironie zuviel

  4. 4 Angela 30. Oktober 2009 um 15:47 Uhr

    @M. A. Bakunin

    Super Idee.

    Nehme ich den sogenannten Volksentscheid als Maßstab, wäre die Mehrheit für den Flughafen! Als Flughafen. Also die Leute die wissen für was die Fläche gut war und für was man sie nutzt.

    Basisdemokratie – ähh – wenn Wowereit das Ergebbnis akzeptziert und nicht wieder sagt: Ihr könnt wählen was ihr wollt, ich halte mich soweieso nicht an das Votum, dann stimmen vielleicht noch mehr für ihren FLUGHAFEN.

    So wie beim Bürgerenscheid in Tempelhof-Schöneberg, da haben 68 Prozent im Bürgerentscheid für Tempelhof gestimmt. In einer nachvollziehen demokratischen Entscheidung, nicht eine der getürkte Umfragen vom Senat.

    Das wäre geil – Baisdemokratie.

    Aber M. A. Bakunin und Butch Jonny wird schon was einfallen, wie sie zusammen mit Wowereit diesen Teil der Berliner Bevölkerung ignoriert und entmündigt.

  5. 5 M. A. Bakunin 30. Oktober 2009 um 16:17 Uhr

    Das ist nun mal die Logik dieses Vorschlags, den du nach eigenen Worten gut fandest! Und den Vorschlag hat die taz gemacht, nicht ich oder wir. Aber ich, muss ich gestehen, finde ihn gut.

  6. 6 Angela 31. Oktober 2009 um 2:05 Uhr

    Nach euerer Logik bekäme vielleicht ich ein Stück vom Flughafen und ihr sagt mir und den anderen was wir damit tun sollen.

    Das wird als Basisdemokratie verkauft, da ja das Konzept was irgendjemand schon festbestimmt was damit geschieht! Wie krank seit ihr??!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.