Hier eine Sammlung grosse linker Online-Bibliotheken. Dort gibt es einiges an Auswahl. Linke Klassiker sind genauso zu finden, wie neue Klassiker zur Geschichte der Autonomen. Für sind insbesondere die Texte zum Anarchismus wichtig. Aber auch Marx kann, wer will runterladen, und auch lesen . . .

Linke Bücher Hier gibt es unter verschiedenen Rubriken einige Perlen zu finden.

Das Anarchistische Sammelsurium ist eine sehr schöne Sammlung lesenwerter Texte. Meistens sind sie im pdf-Format hinterlegt.

Bei Anarchopedia gibt es ebenfalls eine gut geführte Bibliotheksrubrik. Viele texte können Online gelesen werden.

Das deutsche Lexikon der Anarchie kann ohne Übertreibung als Standardwerk des deutschen Anarchismus betachtet werden. Als Ausgangspunkt ist es neben Anarchopedia sehr hilfreich.

Die Spunk Libary ist eine der ältesten und umfangreichsten virtuellen Bibliothek zum Anarchismus. Hier findet sich alles, was irgend wie interessant ist. Diese Bibliothek ist zwar visuell etwas spröde, in ihrem Inhalt aber enorm hilfreich. Was woanders nicht zu finden ist, gibts dort.

Wer in all diesen schönen Sammelbecken nix findet, kann ja mal hier nachschauen.